Buchempfehlungen

In diesem kleinen Amazon-Store habe ich stark begrenzte Auswahl an Büchern zu den Themengebieten Webmarketing, Social Media, Webdesign und -programmierung, WordPress, Joomla!, Optimierung von Websites, Usability und Internetrecht zusammengestellt.

Jedes dieser Bücher habe ich selbst aufgrund vieler gelesener Rezensionen und Empfehlungen ganz bewußt ausgewählt. Und jedes einzelne davon hat auch bereits den Weg in mein eigenes Bücherregal gefunden. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft alle Bücher zu lesen – zumal ja auch immer wieder neue dazukommen. Aber ich arbeite stetig daran… ;-)

Bücher, die mir nach der eigenen Lektüre nicht unbedingt lesens- und empfehlenswert erscheinen, entferne ich wieder von dieser Zusammenstellung. Ebenso nehme ich die Fachbücher wieder heraus, die inhaltlich veraltet sind oder ersetze sie durch die entsprechenden Neuauflagen. Damit möchte ich hier eine aktuelle Liste mit empfehlenswerten Fachbüchern anbieten.

Individuelle Beschreibungen und Kommentare sowie weiterführende Informationen zu einigen der hier aufgeführten Bücher gibt es auch bei den Literaturempfehlungen im SEO-Tagebuch.

Obwohl ich die Liste, der in diesem Amazon-Shop aufgeführten Bücher fortlaufend ergänze und aktualisiere, kann ich natürlich keine Haftung oder Gewähr über die Aktualität oder die inhaltliche Qualität der einzelnen Bücher übernehmen. Für die Abwicklung beim Kauf der Bücher über diese Plattform ist ausschließlich deren Betreiber Amazon verantwortlich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.